Pressetext zu

Ceteem® Ener-Qi
49 Mandalas mit meditativen Texten

Energetische Hilfsmittel für den All-Tag

Mandalas sind uralte Hilfsmittel, bestimmte Ziele leichter zu erreichen bzw. gewünschte Eigenschaften zu verstärken.

ChrisTina Maywald stellt in Ihrem neuesten Buch neunundvierzig Mandalas vor und stellt ihnen passende Texte und Übungen gegenüber. Die Mandalas wirken allein dadurch, dass man sie ansieht – egal ob man an daran glaubt oder nicht und jenseits jeder Esoterik. Die Texte und die Übungen verstärken diese Wirkung noch.

Die Autorin stellt es dem Leser / der Leserin frei, sich einfach nur an den ansprechenden Bildern zu erfreuen (die interessanterweise im Computer entstanden sind) oder sie intensiver anzuwenden. Alle Mandalas können auch einzeln verwendet werden, indem man das Buch an beliebiger Stelle aufschlägt oder gezielt mit einem der Themen arbeitet.

Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit, für intensivere Anwendungen jedes Mandala unter www.ener-qi.ceteem.at/mandalas kostenlos zum Privatgebrauch auszudrucken oder als laminiertes Energiekartenset zu erwerben.

Die in diesem Buch von ChrisTina Maywald vorgestellten Mandalas sind Teil von Ceteem®-Ener-Qi, einem umfangreichen und unterschiedlichste Bereiche der Energiearbeit abdeckenden von ihr entwickelten System, für das sie auch ein Fernstudium anbietet. Für das nächste Jahr kündigt die Autorin weitere Mandala-Bücher zu den Energien von Halbedelsteinen und Pflanzen an.

Kontaktdaten: Christina Maywald, 2632 Göttschach, Himmelreichgasse 9, eMail christina@ceteem.at, mehr Informationen im Internet unter www.seelenheil.ceteem.at und beim Verlag www.edition.zaunreiter.at.

ChrisTina Maywald
Ceteem®-Ener-Qi